Mein Konto
    Deutscher Trailer zur neuen Komödie mit Kevin James als "Das Schwergewicht"

    Wenn die Schule nach Rettung dürstet, ist Kevin James ("King Of Queens", "Der Zoowärter") aka Biolehrer Scott Voss nicht weit. Kostümiert oder im Badeanzug schmeißt er sich mit aller Wucht in den Ring, um als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer das nötige Kleingeld für die finanzielle Unterstützung der Highschool zu erkämpfen, an der er unterrichtet.

    Seine Schule ist in Not - und auch wenn Scott Voss (Kevin James) die Belange der Highschool sonst weniger interessieren, will er sich dieses Mal engagieren. Wenn nämlich niemand etwas unternimmt, werden außerschulische Aktivitäten gestrichen – wie zum Beispiel der Musikunterricht. Grund sind Budgetkürzungen. Geld muss also her, doch woher soll der Biolehrer so viel Bares hernehmen?! Dann kommt ihm aber die rettende Idee: Er steigt als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer in den Ring und lässt sich vermöbeln. Ob das gut geht und er der Highschool damit langfristig finanziell unter die Arme greifen kann, seht ihr ab dem 8. November in den deutschen Kinos.

    Und wenn ihr jetzt schon sehen wollt, was für eine Figur "Das Schwergewicht" im Ring macht, könnt ihr euch den deutschen Trailer zur neuen Komödie von Frank Coraci ("Der Zoowärter") anschauen.

    Ebenfalls mit von der Partie sind Salma Hayek ("Bandidas", "Der gestiefelte Kater") als Schulkrankenschwester sowie Henry Winkler ("Waterboy") und Reggie Lee ("The Dark Knight Rises").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top