Mein Konto
    Erster unheimlicher Teaser zum Horror-Schocker "Paranormal Activity 4"

    Wir haben für euch den ersten Teaser zu "Paranormal Activity 4". Der ist zwar etwas kurz geraten, am 1. August 2012 soll dann aber schon der erste richtige Trailer folgen. Am 18. Oktober startet der vierte Teil der beliebten Horror-Reihe in den deutschen Kinos.

    Grusel- und Found-Footage-Fans bekommen wieder neues Material, um sich auch vernünftig zu fürchten. Der erste Teaser-Trailer zu "Paranormal Activity 4" bietet euch einen ersten Vorgeschmack auf den vierten Teil der populären Grusel-Reihe. Der volle Trailer soll dann am 1. August in den USA veröffentlicht werden.

    Regie führen wie bereits bei "Paranormal Activity 3" Henry Joost und Ariel Schulman. "The River"-Produzent Zack Estrin schrieb das Drehbuch zu "Paranormal Activity 4". Katie Featherston, die in bisher allen Teilen dabei war, und Dianna Agron ("Ich bin Nummer Vier") werden in den Hauptrollen zu sehen sein. Zur Handlung ist bisher noch nichts bekannt.

    Nach dem immensen Erfolg der ersten beiden Teile, die unter der Regie von Oren Peli und Tod Williams weltweit 370 Millionen Dollar einspielten, waren der ein oder andere Nachfolger nur eine Frage der Zeit. Auch der dritte Teil war mit Einnahmen von 206 Millionen Dollar durchaus erfolgreich und stellte die Weichen für "Paranormal Activity 4".

    Deutscher Kinostart ist der 18. Oktober 2012. Hier ist der Teaser:

    Paranormal Activity 4

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top