Mein Konto
    "The Big Wedding": Erster Trailer zum Familienchaos mit Robert De Niro

    Wer schon immer einmal sehen wollte, wie Robert De Niro von drei verschiedenen Frauen ordentlich eins auf die Mütze bekommt, der sollte sich den ersten Trailer zu "The Big Wedding" nicht entgehen lassen!

    Don Griffin (Robert De Niro) und seine Ex-Frau Ellie (Diane Keaton) haben sich nicht mehr sonderlich viel zu sagen. Don lebt mittlerweile glücklich mit der exotischen Bebe (Susan Sarandon) zusammen und so führen die beiden ein strikt getrenntes Leben. Dann will jedoch ihr gemeinsamer Adoptivsohn Alejandro (Ben Barnes, "Das Bildnis des Dorian Gray") seine Verlobte Missy ("Mamma Mia!"-Star Amanda Seyfried) heiraten, was auch seine streng gläubige biologische Mutter nicht verpassen will. Da diese Scheidungen als eine Sünde erachtet, müssen sich Don und Ellie nun für Alejandros Hochzeit nun als glückliches Ehepaar ausgeben - mit einigen chaotischen Folgen.

    Justin Zackham ("Lights Out") fährt in seiner romantischen Komödie "The Big Wedding" eine ordentliche Besetzung auf. Weitere Rollen in diesem familiären Chaos werden durch Lach-Kanone Robin Williams, "Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl sowie Topher Grace ("Die wilden 70er") besetzt. Der deutsche Kinostart ist am 8. November und bis dahin haben wir für euch den ersten offiziellen Trailer sowie das Poster des Films.

    The Big Wedding

    Hier ist das erste Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top