Mein Konto
    Bond, Bösewicht und Busen: Drei neue Bilder zu "James Bond 007 - Skyfall"

    Bald ist es soweit, der berühmteste Geheimagent der Welt hat seinen 23. Leinwandauftritt. Am 1. November kehrt James Bond in "James Bond 007 - Skyfall" wieder in die Kinos zurück. Nachdem kürzlich der erste Trailer erschienen ist, haben wir heute drei neue Bilder für euch.

    Unsere Kollegen von Kinopoisk.ru haben neue Bilder zum kommenden James-Bond-Abenteuer "James Bond 007 - Skyfall" veröffentlicht. In Daniel Craigs drittem Auftritt als MI6-Agent mit der Spezialkennung 007 geht es diesmal dem britischen Geheimdienst an den Kragen. Bond muss als einer der wenigen Überlebenden den Komplott gegen ihn und seine Agentenkollegen aufklären.

    Als Schurke hat er es diesmal mit dem Oscar-Antagonisten Javier Bardem ("No Country for Old Men") zu tun, der in der Rolle des wahnsinnigen Gegenspielers erneut mit einer skurrilen Haarpracht daherkommt. Für sexy Frauenpower sorgt die Französin Berenice Marlohe ("Und nebenbei das große Glück"), die Bond mit tiefem Dekolleté nicht nur schöne Augen macht. Aber überzeugt euch selbst:

    Wer den actionreichen Trailer noch nicht gesehen hat, kann sowohl den englischen als auch den deutschen auf unserer offiziellen FILMSTARTS-Seite zum Film betrachten. Am 1. November läuft "Skyfall" in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top