Mein Konto
    "96 Hours - Taken 2": Erster deutscher Trailer zum Action-Thriller mit Liam Neeson

    Nachdem es in den vergangenen Tagen immer wieder neue internationale Trailer zu Liam Neesons Actionkracher-Sequel "96 Hours - Taken 2" zu sehen gab, kommen nun die ersten bewegten Bilder in synchronisierter Form daher und zeigen, dass der kampferprobte Vater eine würdige Nachfolgerin in seiner Tochter Kim (Maggie Grace) gefunden hat.

    In "96 Hours - Taken 2" steckt die Familie von Bryan Mills (Liam Neeson, "The Grey - Unter Wölfen") erneut in Schwierigkeiten, doch diesmal sind es der Geheimagent selbst und seine Frau (Famke Janssen, "X-Men: Der letzte Widerstand"), die in Istanbul einer Bande von rachsüchtigen Entführern in die Hände fallen. Ein schneller Anruf bei Tochter Kim (Maggie Grace, "Lockout") muss aber schon drin sein - selbst wenn der Lauf einer Pistole auf die Schläfe von Bryans Frau gerichtet ist. Und die hastig hingebellten Anweisungen schlagen ein, denn die einst so wehrlose Tochter zögert nicht, sich zu verteidigen und auf die Suche nach ihren Eltern zu begeben.

    Pierre Morels Vorgänger "96 Hours" aus dem Jahr 2008 wurde bereits überaus positiv von Fans und Kritikern aufgenommen. Ab dem 11. Oktober wird sich zeigen, ob Regisseur Olivier Megaton in der Lage ist, es Morel gleichzutun und einen ebenso spannenden und wendungsreichen Thriller zu inszenieren, denn dann kommt der Film in die deutschen Kinos. Der deutsche Trailer fällt zwar kurz aus, zeigt jedoch schon, dass auch die Fortsetzung "96 Hours - Taken 2" keinesfalls langweilen sollte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top