Mein Konto
    Neuer Trailer zur Judd-Apatow-Komödie "This is 40" mit Paul Rudd und Leslie Mann

    In der neuen Komödie von Brachialhumorist Judd Apatow werden Leslie Mann und Paul Rudd 40 und finden das gar nicht so cool. Dabei sehen die beiden doch hinreißend aus! Ein eigenes Bild könnt ihr euch im neuen Trailer zu "This is 40" machen.

    Debbie (Leslie Mann, "Beim ersten Mal") und Pete (Paul Rudd, "Our Idiot Brother") sind glücklich verheiratet, haben zwei niedliche Töchter und – werden vierzig. Dieses Alter scheint doch einige Gefahren mit sich zu bringen, oder warum sind die beiden immer noch sehr attraktiven Menschen so besorgt über diese Zahl, dass sie sich mit Händen, Füßen, gefälschten Geburtstagen und akrobatischen Sportübungen gegen das Älterwerden wehren? Eine Antwort darauf gibt Judd Apatow in seiner neuen Komödie "This Is 40" und wir haben den neuen Trailer für euch. Manche Szenen dürften dem ein oder anderen aus eigener Erfahrung bekannt vorkommen…

    Die Komödie, die als loser Nachfolger zu Apatows Erfolgs-Baby "Beim ersten Mal" mit Seth Rogen und Katherine Heigl gehandelt wird, startet am 28. Februar 2013 in unseren Kinos. Dann werden wir sehen, ob auch Judd Apatow mit dem Alter zurückschraubt oder doch die eine oder andere Szene mit Brachialhumor eingebaut hat, für den er so berühmt ist. In weiteren Rollen treten u.a. Albert Brooks ("Drive") als Petes Vater, John Lithgow ("Planet der Affen: Prevolution"), Melissa McCarthy ("Brautalarm") und Megan Fox ("Transformers") auf.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top