Mein Konto
    "Below Zero": Neuer Trailer zum Horror-Schocker mit Edward Furlong
    Von Annemarie Havran — 09.08.2012 um 06:50

    Wenn man friert, kommen einem die besten Ideen. Das denkt zumindest der Drehbuchautor Jack (Edward Furlong) und lässt sich zwecks Inspiration in eine Kühlkammer einschließen. Was ihn dort erwartet, seht ihr im neuen Trailer zum kanadischen Horror-Thriller "Below Zero":

    Eine Kühlkammer für Fleisch ist wahrlich eine guter Handlungsort für einen Horrorfilm: Nackte Wände, flackerndes Licht, überall Metallhaken und natürlich jede Menge totes Fleisch. Es gibt kreativere Szenarien, wie man seine Protagonisten in solch einen Raum lotsen kann, als dass sie sich freiwillig dorthin begeben. Aber eben der Kreativität halber schließt sich Protagonist Jack (Edward Furlong, "Terminator 2") in "Below Zero" selbst dort ein. Der von einer Schreibblockade geplagte Autor hofft, dass ihm in der kalten Umgebung neue Ideen für das Drehbuch eines Horrorfilms kommen. Pech nur, dass seine Fantasien bald Wirklichkeit zu werden scheinen…

    Wir haben heute für euch den neuen Trailer zum kanadischen Horror-Happen "Below Zero", in dem der "American History X"-Darsteller Furlong die Hauptrolle spielt. Regie führt Justin Thomas Ostensen ("By the Wayside") und in weiteren Rollen sind u.a. Kristin Booth ("Harriet: Spionage aller Art"), Michael Eisner ("13 Eerie") und Michael Berryman ("Lords of Salem") als unterkühlte Schreckgestalt Gunnar zu sehen. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top