Mein Konto
    "Cali": Amber Heard ersetzt Kristen Stewart im Snuff-Actioner

    Nach ihrem vielfach publizierten Fremdgeh-Skandal meidet Kristen Stewart das Rampenlicht und sagte bereits ihre Teilnahme an einer Premierenvorstellung kommende Woche ab. Daran wird es aber wahrscheinlich eher nicht liegen, dass sie nun eine ihrer geplanten Rollen abgibt: In Nick Cassavetes' Actionfilm "Cali" wird Stewart nicht mehr mitspielen. Ihre Rolle soll Amber Heard übernehmen.

    Ob ihr Terminkalender zu voll war oder sie einfach eine kreative Schaffenspause einlegen will, bevor sie wieder das Schneewittchen in "Snow White & the Huntsman 2" mimt? "Twilight"-Star Kristen Stewart, die für die Hauptrolle im Snuff-Actioner "Cali" vorgesehen war, hat nun das Projekt verlassen, wie das Branchenmagazin Variety berichtet. Regisseur Nick Cassavetes ("Alpha Dog"), der sich angesichts vom großen Medieninteresse an Stewart und ihrem kürzlichen Fremdgeh-Skandal womöglich schon einen Bekanntheitsschub für sein neues Projekt erhofft hat, steht nun kurz vor Drehbeginn ohne seine Hauptdarstellerin da.

    Glücklicherweise wurde schnell ein passender Ersatz gefunden: Amber Heard ("Rum Diary") ist Cassavetes' neue Kandidatin und wird mit Alex Pettyfer ("Magic Mike") ein Pärchen im kalifornischen San Fernando spielen, das mit einem gefälschten Snuff-Film eine Menge Geld verdient und sich anschließend absetzt. Jahre später muss Heards Figur Mya jedoch "von den Toten" zurückkehren, um ihre jüngere Schwester zu retten, die sie einst zurückgelassen hat.

    "Cali" sollte außerdem Kristen Stewarts Debüt als Ausführende Prouzentin werden, ob sie diese Funktion nun beibehält, ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten waren für den Spätsommer angesetzt, der ja nun unmittelbar bevorsteht. Einen genauen Starttermin im nächsten Jahr gibt es bislang jedoch noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top