Mein Konto
    Justin Theroux dreht "Swear to God" mit Will Ferrell und Steve Carell

    Seit einigen Jahren ist Schauspieler Justin Theroux auch hinter der Kamera tätig. Zunächst nur als Drehbuchautor angeheuert wird der 41-Jährige nun die Regie bei der Komödie "Swear To God" mit Will Ferrell und Steve Carell übernehmen

    Justin Theroux (Drehbuch zu "Iron Man 2") kann mit "Dedication" (2007) und der Fernsehkomödie "Documental" (2011) bisher nur wenige Einträge in seiner Regie-Karriere vorweisen. Eigentlich zur Drehbuchausbesserung engagiert soll Theroux nun offenbar auch die Regie der Komödie "Swear to God" übernehmen, wie Deadline berichtet. Als Hauptdarsteller stehen Will Ferrell ("Die Qual der Wahl") und Steve Carell ("Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt") sind derzeit.

    "Swear to God" handelt von einem selbstverliebten Hedgefond-Manager, der ein erfolgreiches aber unerfülltes Leben führt. Nach einer folgenschweren Begegnungen beginnt er seinen Lebensstil in Frage zu stellen, denn der Geschäftsmann ist überzeugt davon, tatsächlich Gott getroffen zu haben. Welcher der beiden Comedy-Stars welchen Part übernehmen wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

    Die Dreharbeiten sollen beginnen, wenn Ferrell "Anchorman: The Legend Continues" abgedreht hat. Damit ist aber erst im Frühjahr 2013 zu rechnen.  

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top