Mein Konto
    Erste Szenenbilder zum Formel-1-Drama "Rush" mit Chris Hemsworth und Daniel Brühl

    Nur kurze Zeit nach Bekanntgabe des Starttermins für Ron Howards Formel-1-Drama "Rush" wurden nun die ersten offiziellen Bilder mit Chris Hemsworth als James Hunt und Daniel Brühl als Formel-1-Legende Niki Lauda veröffentlicht.

    Die Rivalität zwischen dem österreichischen Rennfahrer Niki Lauda und seinem englischen Konkurrenten James Hunt zählt zu den größten Legenden der Formel-1-Geschichte. In Ron Howards ("Apollo 13") "Rush" spielen "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth und der deutsche Kinostar Daniel Brühl ("Inglourious Basterds") die beiden ungleichen Konkurrenten. Hier sind nun die ersten Standaufnahmen aus dem Streifen, zusätzlich gibt es ein Bild, das Daniel Brühl im Gespräch mit Regisseur Howard zeigt.

    Und darum geht es in "Rush": Obwohl der amtierende Weltmeister Niki Lauda (Brühl) beim Großen Preis von Deutschland 1976 in einen Unfall gerät, der ihn fast das Leben kostet, kann er es nicht ertragen seinem Widersacher James Hunt (Hemsworth) das Feld zu überlassen. Nur sechs Wochen nach dem Crash sitzt der Österreicher wieder im Cockpit, um seinen Titel zu verteidigen.

    Der Deutschlandstart für "Rush" ist für den 3. Oktober 2013 vorgesehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top