Mein Konto
    Arnold Schwarzenegger ist das Gesetz im neuen Poster zu "Last Stand"

    Im bald kommenden "Expendables 2" wird es Muskel-Ikone und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger zusammen mit anderen Action-Oldies wie Bruce Willis und Sylvester Stallone so richtig krachen lassen, danach macht sich der "Terminator" aber wieder allein ans Werk und liefert eine Ein-Mann-Show im Actioner "Last Stand" – zumindest im nun veröffentlichten Poster.

    Er ist zurück! Arnold "Terminator" Schwarzenegger schlüpft für den Actioner "Last Stand" in die Rolle des US-Sheriffs Ray Owens. Als Gesetzeshüter sorgt er an der Grenze zwischen den USA und Mexiko für Recht und Ordnung – und zwar in dem kleinen beschaulichen Nest Sommerton. Doch plötzlich wittert er die Möglichkeit, seinen nicht besonders guten Ruf wiederherzustellen, denn der Drogenlord Cortez (Eduardo Noriega) ist mit 200 Meilen pro Stunde und 400 Millionen Dollar im Gepäck auf der Flucht – und zwar geradewegs in Owens Richtung!

    Und ob es dem Gesetzeshüter Ray Owens in "Last Stand" von Kim Jee-woon ("Bittersweet Life") gelingt, den Ganoven dingfest zu machen, können wir ab dem 17. Januar 2013 im Kino sehen. Forest Whitaker ("Der letzte König von Schottland"), Peter Stormare ("Dancer in the Dark") sowie "Jackass"-Draufgänger Johnny Knoxville sind ebenfalls mit von der Partie.

    Das Poster wurde zunächst exklusiv von IGN veröffentlicht; weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie zu "Last Stand".

    Die Politik hat der Ex-Gouverneur Schwarzenegger erst einmal hinter sich gelassen. Mit "The Expendables 2" (Kinostart: 30. August 2012) ist er nach einer längeren Leinwand-Abstinenz - abgesehen von einem Cameo-Auftritt in dem Vorgänger des Altherrentreffs - wieder in den Kinos zu bewundern. Derzeit dreht er zusammen mit Action-Buddie Sylvester Stallone den Gefängnis-Thriller "The Tomb".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top