Mein Konto
    "Last Stand": Erster Trailer zum Actioner mit Sheriff Schwarzenegger

    Wir haben den ersten Trailer zu Kim Jee-woons neuem Actionstreich: Sheriff Arnold Schwarzenegger ist das Gesetz in "Last Stand" und legt sich mit einem Drogenlord an, der droht mit 200 Meilen pro Stunde, 400 Millionen Dollar und ihn verfolgende Polizisten im Gepäck auf dem Weg nach Mexiko durch seiner kleine Heimat zu kommen!

    He's back! Nur etwas älter: Muskel-Ikone und Ex-Gouverneur Arnold 'Terminator' Schwarzenegger kommt mit Ach und Krach auf die große Leinwand zurück: Zuerst sehen wir den gealterten Action-Helden zusammen mit Sylvester Stallone und einer ganzen Ansammlung an Action-Stars in "The Expendables 2" im Kino - und das schon ab dem 30. August. Doch Arnie hat seinen Terminkalender für sein Comeback ins Filmgeschäft randvoll gemacht: Mit "Last Stand" und "The Tomb", für den er erst kürzlich zusammen mit Stallone vor der Kamera stand, kommen 2013 zwei weitere Actionstreifen in die Lichtspielhäuser. Da ist Geduld angesagt, doch wir haben nun den ersten Trailer von "Last Stand" für euch:

    Schwarzenegger spielt den US-Sheriff Ray Owens und sorgt in dem kleinen beschaulichen Nest Sommerton, direkt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko, für Recht und Ordnung. Doch plötzlich wird es brenzlig, denn Drogenlord Cortez (Eduardo Noriega) ist mit 200 Meilen pro Stunde und 400 Millionen Dollar im Gepäck auf der Flucht – und zwar geradewegs in Owens Richtung! Die Chance für den Gesetzeshüter, seine Weste wieder reinzuwaschen; sein Ruf ist nämlich nicht der beste.

    Kinostart von "Bittersweet Life"-Regisseur Kim Jee-woons Actioner ist der 17. Januar 2013. Forest Whitaker ("Der letzte König von Schottland"), Peter Stormare ("Dancer in the Dark") sowie "Jackass"-Draufgänger Johnny Knoxville gehören ebenfalls zum Cast von "Last Stand".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top