Mein Konto
    "Hangover 3": John Goodman soll dem Wolfsrudel die Hölle heiß machen

    Während die Macher der "Hangover"-Filme bereits in der Vergangenheit gern auf Cameo-Auftritte gesetzt haben und es absehbar scheint, dass Mike Tyson auch im dritten Teil der Reihe in Gesang ausbricht, wurde nun verkündet, dass auch John Goodman eine kleine Rolle im Sequel übernehmen soll.

    Das Comedy-Sequel "Hangover 3" könnte wieder vielversprechender werden, denn wie Variety berichtet, wollen die Produzenten John Goodman ("Trouble With The Curve") für eine kleine Rolle an Bord holen. Der Darsteller soll dem Wolfsrudel als Gegenspieler das Leben schwer machen; Verhandlungen sind bereits im Gange. In der Vergangenheit war Goodman speziell in jenen zwielichtigen Rollen besonders überzeugend, man denke nur an seinen Part als Bibelverkäufer in der Odyssee-Adaption "Oh Brother, Where Art Thou?" oder seinen kürzlichen Gastauftritt als ominöser Vize-Dekan in der Comedyserie "Community". Figuren, die auf dem schmalen Grat zwischen Gut und Böse wandeln, scheinen ihm besonders zu liegen. Wie es aussieht, soll Goodman einen ähnlichen Part in "Hangover 3" übernehmen, Einzelheiten zur Rolle sind jedoch noch nicht bekannt.

    Im Film reist das Wolfsrudel nach Mexiko, um Alan (Zach Galifianakis, "Die Qual der Wahl") aus einer Nervenheilanstalt zu befreien. Neben dem Stammschauspielern Ed Helms ("Jeff, der noch zu Hause lebt") und Bradley Cooper ("Das A-Team - Der Film") werden auch Ken Jeong ("Community") und Heather Graham ("Bobby - Sie alle hatten einen Traum") ihre Rollen aus den ersten beiden bzw. aus dem ersten Part wieder übernehmen, Regie führt wie bei den bisherigen Filmen erneut Todd Phillips. "Hangover 3" wird im Frühjahr 2013 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top