Mein Konto
    "10 Years": Erster Trailer zur Highschool-Reunion mit "Magic Mike"-Star Channing Tatum
    Von Anne Kisters — 17.08.2012 um 09:39

    Und die Highschool-Partys hören nicht auf - auch wenn die Schule längst hinter einem liegt! Wir haben nun den ersten Trailer zu Jamie Lindens Highschool-Komödie "10 Years" mit Channing Tatum. Außerdem dabei sind unter anderem Jenna Dewan-Tatum, Rosario Dawson, Ron Livingston, Justin Lond und Chris Pratt.

    Im Film geht es um eine Clique, die sich zehn Jahre nach ihrem Abschluss bei einem Highschool-Klassentreffen wiedersieht – und immer noch nicht erwachsen geworden ist. Jake (Channing Tatum) ist total in seine Freundin (Jenna Dewan-Tatum) verschossen und ist bereit den nächsten großen Schritt zu gehen. Die Verlobungspläne geraten allerdings ins Wanken, als er seiner Highschool-Flamme (Rosario Dawson) zum ersten Mal nach zehn Jahren begegnet. Jakes Kumpel Cully (Chris Pratt) hat die heißeste Chearleaderin (Ari Graynor) geheiratet und vor, sich während des Treffens bei all denen zu entschuldigen, die er zur Schulzeit getriezt hat. Nun ja, den Plan hat er, bis ein paar Drinks zu viel geflossen sind und der Familienmensch plötzlich wieder zum mobbenden Bullie wird. Währenddessen versuchen Marty (Justin Long) und A.J. (Max Minghella) wieder sich gegenseitig zu übertrumpfen und die Coolste der Schule (Lynn Collins) zu beeindrucken. Und Reeves (Oscar Isaac) ist mittlerweile ein berühmter Musiker, traut sich aber nicht, seinen Highschool-Schwarm (Kate Mara) anzuquatschen, die die Muse für seinen größten Hit war.


    Viel Spaß mit dem ersten OV-Trailer zur Highschool-Reunion "10 Years":

    "10 Years" stammt aus der Feder von Jamie Linden, der auch die Regie übernahm. Der Film entstand als Independent-Produktion und wurde im vergangenen Jahr zum ersten Mal beim TIFF (Toronto International Film Festival) gezeigt und Anchor Bay bringt ihn nun in die amerikanischen Kinos. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top