Mein FILMSTARTS
    "The Barrens": Erster Trailer zum Horror-Streifen von Darren Lynn Bousman ("Saw II - IV")
    Von Anne Kisters — 22.08.2012 um 12:42

    Wir haben für Euch den ersten Trailer zu "The Barrens", dem neuen Horror-Thriller von Regisseur Darren Lynn Bousman, der die "Saw"-Filme Nr. 2, 3 und 4 inszenierte. Diesmal geht's mit einer netten Familie zum Gruseln in die Wälder New Jerseys, wo der Teufel selbst sein Unwesen treibt...

    "Die Legende erzählt, der Teufel selbst lebt in diesen Wäldern…" – via Anchor Bay & Voltage Pictures kommt der erste Trailer zum neuen Grusel-Schocker von "Saw II-IV"-Regisseur Darren Lynn Bousman. In seinem neuesten Horror-Thriller schickt er eine sympathische Familie zum Camping. Doch ihr Ausflugsziel, die Wälder im Süden New Jerseys, sind verflucht – der Teufel selbst soll dort sein Unwesen treiben und Richard Vineyard (Stephen Moyer, bekannt aus "True Blood"), als der Kopf der Familie, macht auch gleich Bekanntschaft mit dem sogenannten "Jersey Devil". Zu den verfolgten Campern gehören auch Mia Kirschner ("The Vamire Diaries"), Erik Knudsen ("Scream 4") und Allie MacDonald ("House At The End Of The Street"). Wir dürfen gespannt sein auf den neuen Horror, der an dem Ort namens „The Barrens“ lebt – und tötet…


    Viel Spaß mit dem ersten OV-Trailer zum Horror-Streifen "The Barrens":

    Darren Lynn Bousmans Film läuft ab 28. September in ausgewählten amerikanischen Kinos. Wann genau der "Jersey Devil" das deutsche Kinopublikum das Fürchten lehren wird, ist leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top