Mein Konto
    Gauner-Wechsel: Adrien Brody ersetzt Gary Oldman im Rache-Actioner "Motor City"

    Anfang des Jahres stieß Gary Oldman zum Projekt "Motor City", dem neuen Film von "The Hell"-Regisseur Albert Hughes. Doch wegen Terminüberschneidungen musste er nun dem Projekt den Rücken kehren. Einen passenden Ersatz hat man jetzt anscheinend mit Adrien Brody gefunden.

    Nun wird es doch nicht Gary Oldman ("The Dark Knight Rises"), der im Rache-Thriller "Motor City" den Bösewicht mimen wird. Denn Oldman musste das Projekt aufgrund zeitlicher Probleme verlassen. Laut Variety wird Adrien Brody ("Predators") die Antagonisten-Rolle übernehmen und als kriminelle Nummer-Eins gegen Gerard Butler ("300") antreten.

    Motor City ist bisher von vielen Neubesetzungen geprägt. Nachdem Chris Evans ("Captain America - The First Avenger"), Dominic Cooper ("My Week with Marilyn"), Jake Gyllenhaal ("Source Code”) und schließlich Jeremy Renner die Hauptrolle übernehmen sollte, fiel diese dann schließlich doch in die Hände von Gerard Butler. Neben Butler und nun auch Brody ist bisher bekannt, dass Amber Heard ("All the Boys Love Mandy Lane") als Love-Interest und Mickey Rourke involviert sind. Es bleibt zu hoffen, dass damit die finale Stammbesetzung gefunden ist, denn die Dreharbeiten sollen bereits am 17. September in Atlanta beginnen. Wenn keine weiteren Personal-Wechsel und Dreh-Verzögerungen vorkommen, läuft "Motor City" im April 2013 in den amerikanischen Kinos an. Ein deutscher Starttermin ist indes noch nicht bekannt.

    Zuletzt war Adrien Brody in Woody Allens "Midnight in Paris" in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top