Mein Konto
    "Kick-Ass 2": Andy Nyman wird Teil der Super-Schurken-Gang!

    Andy Nyman ("Sterben Für Anfänger") übernimmt die Rolle des Bösewichts "The Tumor" in "Kick-Ass 2", dem Sequel zur Superhelden-Komödie "Kick-Ass". Uns bleiben zwar viele Stars der alten Besetzung erhalten, aber neben Nyman gibt es doch das ein oder andere neue Gesicht...

    Mit "Kick-Ass 2" gibt es bald das Sequel zur frechen Superhelden-Komödie nach den Comics von Mark Millar. Ein großer Teil der alten Besetzung – Aaron Johnson, Cloe Moretz, Christopher Mintz-Plasse – ist wieder mit an Bord, doch Regisseur Jeff Wadlow ("Cry Wolf") hat sich auch nach neuen Gesichtern umgeschaut und Andy Nyman für die Rolle des neuen Super-Bösewichts "Tumor" gefunden.

    "The Tumor" ist Mitglied der Super-Verbrecher-Gang von Red Mist (Mintz-Plasse). Nyman ("Sterben für Anfänger") folgt damit Donald Faison, John Leguizamo, Morris Chestnut und Robert Emms, deren Mitarbeit an "Kick-Ass 2" vor kurzem bekannt wurde. Ob allerdings Nicolas Cage auch wieder mit an Bord ist, ist noch unklar…

    Die Dreharbeiten zu "Kick-Ass 2" starten in diesem Herbst und am 1. August 2013 soll die Superhelden-Komödie in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top