Mein Konto
    Neue Bilder zu "96 Hours - Taken 2": Liam Neeson weiß, wie man eine Knarre hält

    Badass-Papa Liam Neeson ist zurück! Heute erreichte uns über die Kollegen von Kinopoisk eine wahre "96 Hours - Taken 2"-Bilderflut. Und diese Bilder zeigen vor allem eins: Liam Neeson aka Bryan Mills geht nur selten ohne Waffe aus dem Haus.

    Ernster Blick, Ledermantel und gezogene Waffe: So kennen und lieben wir Liam Neeson in der Rolle des Vaters mit den "besonderen Fähigkeiten". Auch die neuesten Bilder zu dem Sequel "96 Hours - Taken 2" versprechen einen rasanten Action-Thriller mit Liam Neeson in Badass-Bestform.

    In der Fortsetzung des Kinohits "96 Hours" aus dem Jahre 2008 steckt die Familie von Ex-Geheimagent Bryan Mills (Liam Neeson) erneut in Schwierigkeiten. Doch diesmal sind es Bryan und seine Frau (Famke Janssen) die in die Fänge der rachsüchtigen Menschenhändler geraten. Da kann nur noch Tochter Kim (Maggie Grace) helfen, die sich seit ihrer eigenen Entführung den ein oder anderen coolen Trick von Papa abgeguckt hat. Ab dem 11. Oktober ist der Action-Thriller von Regisseur Olivier Megaton ("Transporter 3") dann auch hierzulande zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top