Mein Konto
    "Cabin in the Woods": Neue Schrei-App zum Kinostart des Horror-Thrillers mit Chris Hemsworth

    Rechtzeitig zum Kinostart des innovativen Horror-Thrillers "Cabin in the Woods" ist nun eine Schrei-App zum Film exklusiv für das iPhone verfügbar. Die darauf zu hörenden Sound-Bits stimmen schon mal auf das Grusel-Erlebnis ein, das die Zuschauer ab dem 6. September in deutschen Kinosälen erwartet.

    Wer schon immer Anmachsprüche, Schreie oder Schimpftiraden von professionellen Synchronsprechern auf seinem iPhone haben wollte, kann nun Freudensprünge machen: In der neuen Schrei-App zum Kinostart von "The Cabin in the Woods" gibt von diversen Figuren des Films die ein oder andere Äußerung, ob in Panik oder in Erregung geäußert, zum wieder und wieder anhören. Zusätzlich befindet sich eine kurze Inhaltsangabe, Informationen zu Cast und Crew, sowie einen Link zum offiziellen Trailer des cleveren Horror-Thrillers im Menü. Einfach im App Store kostenlos herunterladen und auf den Grusel einstimmen lassen!

    In "The Cabin in the Woods" besuchen fünf Freunde eine abgelegene Hütte im Wald, ahnen jedoch nicht, dass das Gelände von einer mysteriösen Schaltzentrale aus überwacht wird und die arglosen Urlauber ins Verderben gelenkt werden wie Marionetten. Mit ihrem Horrorfilm verneigen sich Regisseur und Drehbuchautor Drew Goddard (schrieb auch für "Lost") und Produzent und Co-Autor Joss Whedon ("Marvel’s The Avengers") vor dem Genre, nehmen jedoch auch liebevoll die in den letzten Jahrzehnten all zu gängigen Klischees auf die Schippe und liefern einen ebenso überraschendes wie wendungsreiches Grusel-Abenteuer. In den Hauptrollen sind unter anderem Chris Hemsworth ("Thor"), Kristen Conolly ("The Happening"), Fran Kranz ("Donnie Darko") und Richard Jenkins ("Stiefbrüder") zu sehen. Ab dem 6. September können sich die Zuschauer auch hierzulande von "The Cabin in the Woods" überzeugen lassen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top