Mein Konto
    "Add a Friend": Exklusiver Trailer zur neuen Comedy-Serie über Soziale Netzwerke

    Am 19. September startet mit "Add a Friend" die erste Eigenproduktion des Pay-TV-Senders TNT-Serie. Die neue Serie zeigt sich experimentierfreudig und zeitgemäß, denn die meisten Gespräche finden über Chat und Internettelefonie statt. Unser exklusiver Trailer wird von Hauptdarsteller Ken Duken angesagt.

    Das World Wide Web und Social Media bestimmen schon längst unser Leben. In der virtuellen Präsenz "adden" wir Freunde und ignorieren diejenigen, die uns auf den Zeiger gehen. Der Pay-TV-Sender TNT-Serie thematisiert in "Add a Friend" genau dieses zum Alltag gewordene Verhalten. Das digitale Zeitalter ist Leitmotiv der Serie. Für "Add a Friend" konnten unter anderem Ken Duken ("Zweiohrküken"), Friedrich Mücke ("Russendisko"), Friederike Kempter ("Kokowääh") und Gisela Schneeberger ("Man spricht Deutsch") gewonnen werden. Die Social-Media-Serie läuft ab dem 19. September auf TNT-Serie.

    Die ersten zehn 25-minütigen Episoden fokussieren sechs Menschen und deren Leben im Social Web. Nach einem Autounfall ist Fotograf Felix (Ken Duken) für lange Zeit ans Krankenbett gefesselt. Damit er sich die Zeit vertreiben und mit seinen Mitmenschen in Kontakt bleiben kann, schenkt ihm sein Freund Tom (Friedrich Mücke) einen Laptop. Fortan spielt sich für Felix das gesamte Leben mit allen Höhen und Tiefen online ab. Denn fluchen, lügen, betrügen und lieben kann man in der virtuellen Umgebung genauso wie im wahren Leben.

    Hier der exklusive Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top