Mein Konto
    Neue "Skyfall"-Bilder von Bond, seinen Girls und dem bösen Javier Bardem

    Vier Jahre nach "Ein Quantum Trost" begibt sich Daniel Craig als James Bond unter der Regie von "American Beauty"-Regisseur Sam Mendes erneut auf die Leinwand und tritt dieses Mal gegen Bösewicht Javier Bardem an. Bis zum Kinostart am 1. November haben wir für euch neue Bilder des 23. Bond-Abenteuers.

    Es wird wieder ernst für den Ausnahme-Agenten: James Bond (Daniel Craig, "Layer Cake") muss in seiner neuesten Mission, "Skyfall", hinter seiner Chefin M (Judi Dench, "Shakespeare in Love") aufräumen. Denn dieser sind einige Daten verlorengegangen, die nun dafür genutzt werden können, einige hochkarätige Agenten des MI6 zu enttarnen. Besonders der skrupellose Silva (Javier Bardem, "No Country for Old Men") wird nun zu einer ernstzunehmenden Bedrohung. Nun verlässt sich der Geheimdienst auf Bond, der die Gefahr aufspüren und auslöschen muss, komme was wolle.

    Für "James Bond 007 - Skyfall" wurde niemand Geringeres als Sam Mendes ("American Beauty", "Road to Perdition") als Regisseur engagiert. Dieser soll dem legendären Agenten nun neues Leben einhauchen. Dazu nahm er mit Ben Whishaw ("Das Parfüm"), Ralph Fiennes ("Harry Potter") sowie den Damen Naomie Harris ("Fluch der Karibik 2") und Bérénice Marlohe ("L'Art de séduire") einige hochkarätige Neuzugänge in die Besetzung mit auf. Bevor der Agenten-Thriller am 1. November die deutschen Kinos erreicht, gibt es nun einige neue Bilder, die in der neuesten Ausgabe vom Empire-Magazin veröffentlicht wurden. Besonders das letzte Exemplar mit einem hämischen Lachen von Javier Bardem macht neugierig auf seine Fiesling-Rolle.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top