Mein Konto
    He's back: Erster deutscher Trailer zu Schwarzeneggers Actioner "Last Stand"

    Mit seinen alten Freunden aus früheren Actionfilm-Zeiten ist "Terminator" Arnold Schwarzenegger derzeit in unseren Kinos zu sehen und schon Anfang nächsten Jahres gibt er wieder allein den Ton auf der großen Leinwand an, denn dann startet der Actioner "Last Stand". Wir haben nun den ersten deutschen Trailer für euch.

    Arnold Schwarzenegger ist gerade neben weiteren Action-Größen wie Sylvester Stallone, Bruce Willis und Jean-Claude Van Damme in "The Expendables 2" zu sehen und sein nächster Film steht auch schon fast in den Startlöchern. Kim Jee-woons Actioner ist ab dem 31. Januar 2013 in deutschen Kinos zu bewundern, dann hat der "Terminator" und Ex-Gouverneur sein Solo-Comeback mit "Last Stand".

    Darin spielt er Ray Owens, der seinen Posten im Drogendezernat beim LAPD aus Schuldgefühlen nach einer misslungenen Mission verlässt und fortan in einem kleinen schläfrigen Städtchen als Sheriff sein Dasein fristet. Doch plötzlich ist es für den in die Jahre gekommenen Gesetzeshüter alles andere als ruhig, denn ein Ganove erster Klasse ist auf dem Weg nach Mexiko und rast mit 200 Meilen pro Stunde und 400 Millionen Dollar im Gepäck auf Owens zu. Seine Chance, das in Mitleidenschaft gezogene Ansehen bei den ehemaligen Kollegen wiederherzustellen. Und so lädt er seine Waffen und macht sich fertig für den Showdown.

    Ebenfalls mit von der Partie sind Forest Whitaker ("Der letzte König von Schottland"), Peter Stormare ("Dancer in the Dark"), "Jackass"-Draufgänger Johnny Knoxville und Eduardo Noriega als Widersacher.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top