Mein Konto
    "Thor 2": Neue Schnappschüsse vom Film-Set in den englischen Wäldern

    Von "Thor 2 – The Dark World", der Fortsetzung des erfolgreichen Marvel-Films "Thor", gibt es jetzt einige Bilder vom Set. Auf den Bildern sind einige Bauten zu sehen, die offensichtlich ein Dorf in den Wäldern darstellen sollen.

    Vom Set der neuen Comic-Verfilmung "Thor 2 - The Dark World" wurden von einem Nutzer der Seite joblo.com einige Schnappschüsse gemacht. Das Set stellt offensichtlich ein Dorf dar, das in den Wäldern versteckt ist. Die Dreharbeiten zu "Thor 2" haben bereits begonnen. Unter anderem werden erneut Chris Hemsworth als Thor und Natalie Portman als seine weibliche Unterstützung Jane Foster zu sehen sein. Auch Sir Anthony Hopkins soll in seine Rolle als Göttervater Odin zurückkehren. Die Regie übernimmt dieses Mal Alan Taylor, der zuvor bereits an Serien wie "Game of Thrones" und "Boardwalk Empire" gearbeitet hat. Die Dreharbeiten sollen auch am legendären Bauwerk Stonehenge stattfinden. "Thor – The Dark World" soll hierzulande am 7. November 2013 starten, einen Tag vor dem offiziellen Kinostart in den USA.

    Hier nun die Bilder vom Set von "Thor 2".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top