Mein Konto
    Unaufhaltsame Parasiten: Erster Trailer zu Barry Levinsons Horror-Schocker "The Bay"

    Auf dem Toronto International Film Festival wird kommende Woche der vermutlich erste Found-Footage-Horror präsentiert, dessen Regisseur ein Oscar-Preisträger ist: Barry Levinson ("Rain Man") liefert mit "The Bay" einen packenden Öko-Schocker, zu dem nun ein aufregender erster Trailer veröffentlicht wurde.

    Barry Levinson mag zwar seit 30 Jahren kontinuierlich als Regisseur tätig sein, sein letzter großer Hit liegt jedoch schon einige Jahre zurück. Während er in den 80er Jahren mit "Rain Man" und "Good Morning, Vietnam" große Erfolge feierte, konnte er daran im neuen Jahrtausend nicht so recht anschließen. Dass der mittlerweile 70-jährige Oscar-Preisträger aber immer noch für eine Überraschung gut ist, beweist er mit seinem neuen Horrorfilm "The Bay", in dem im Found-Footage-Stil eine kleine Stadt in New England von einem verheerenden Virusausbruch heimgesucht wird.

    Mit an Bord des Horrorschockers sind mit den "Paranormal Activity"-Machern Jason Blum, Oren Peli und Steven Schneider als Produzenten wahre Experten für fesselnde Found-Footage-Schocker. "The Bay" feiert in der kommenden Woche seine Weltpremiere auf dem Toronto International Film Festival, die Besetzung umfasst unter anderem Kristen Connolly ("Cabin in the Woods") und Michael Beasley ("Contraband"). Wann der gruselige Viren-Schocker in die deutschen Kinos kommt, ist bisher noch nicht bekannt, den beeindruckenden ersten Trailer gibt es aber schon heute zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top