Mein Konto
    "Wasteland": Erster Trailer zum Thriller mit Neville Longbottom aus "Harry Potter" als hartem Kerl

    Auf dem Filmfestival von Toronto läuft in diesen Tagen der britische Thriller "Wasteland" von Regisseur Rowan Athale, der im Festivalkatalog als eine Mischung aus "Ocean’s Eleven" und "Die Üblichen Verdächtigen" beschrieben wird. Ob das stimmt, könnt ihr hier selbst überprüfen, denn FILMSTARTS hat für Euch den ersten Trailer zum Drama mit Neville Longbottom und Wurmschwanz ("Harry Potter"-Fans wissen wovon wir reden).

    "Wasteland" ist ein britischer Thriller über einen jungen Ex-Knacki, der sich mit seinen besten Freunden anschickt, Rache an einem lokalen Drogenboss zu nehmen, nachdem dieser ihm übel mitgespielt hatte. Es fällt auf, dass auf der Besetzungsliste gleich zwei "Harry Potter"-Crew-Mitglieder zu finden. Da hätten wir Matthew Lewis, der seit seinen Zeiten als Neville Longbottom, dem leicht trottelige Freund Potters, ganz schön erwachsen geworden ist und Timothy Spall alias Wurmschwanz, der kriechende fiese Gehilfe des Dunklen Lords. Auch in "Wasteland" verkörpert Spall nicht unbedingt einen Prinz-Charming, aber als der Polizeibeamte Detective Inspector West kämpft er diesmal immerhin auf der richtigen Seite.

    Viel Spaß mit dem ersten Trailer zum Briten-Thriller "Wasteland":

    Nachdem der frisch aus dem Gefängnis entlassene Harvey Miller (Luke Treadaway aus "Attack The Block") die Wiedervereinigung mit seinen besten Freunden gefeiert hat, macht er sich daran das sein Mädchen zu finden, um ihre Romanze wieder aufleben zu lassen. Was folgt ist ein raffinierter und auswendiger Entwurf eines Masterplans, um einerseits das Mädchen seiner Träume zurückzuerobern, und sich und seinen Freunden andererseits genügend Startkapital für einen Neubeginn zu verschaffen.  Und abgesehen davon, hat er mit dem örtlichen Drogenbaron auch noch eine Rechnung zu begleichen…

    Neben Matthew Lewis, Timothy Spall und Luke Treadaway sind Iwan Rheon ("Misfits"), Gerard Kearns ("Looking for Eric"), Serien-Star Vanessa Kirby ("The Hour") und Neal Maskell ("Turnout") im Film von Drehbuchautor und Regisseur Rowan Athale zu sehen. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top