Mein Konto
    "Die Wahrheit über Männer" im exklusiven Trailer zur witzigen dänischen Komödie
    08.09.2012 um 06:34

    FILMSTARTS präsentiert euch den ersten deutschen Trailer zu Nikolaj Arcels dänischer Komödie "Die Wahrheit über Männer", in der Mads eine frühe Midlife-Crisis hat und er sein Leben völlig auf den Kopf stellt wird, um sich langgehegte Träume zu erfüllen.

    Frustriert und voller Selbstzweifel: Das trifft auf Mads (Thure Lindhardt) zu. Der 34-jährige Drehbuchautor hat seine kreativsten Tage schon hinter sich gelassen und schreibt nur noch Geschichten von der Stange. Die bringen immerhin Geld und mit seiner Freundin ist er auch schon zehn Jahre zusammen, nun ziehen sie gemeinsam in ein Haus. Doch soll es das schon gewesen sein? Nein, so sein innerlicher Aufschrei, den er sogleich auch in die Welt hinausruft, sich von Marie (Tuva Novotny) trennt und seinen Job hinschmeißt. Und was soll als nächstes kommen? Da gibt es nur eine Antwort: Sein Leben soll sein wie ein einziges langes Gitarrensolo. Doch auch wenn er jetzt nach der Richtigen sucht und auf Erfüllung im Leben aus ist, muss er feststellen, dass das doch eine ganze Ecke schwieriger ist als gedacht…

    "Die Wahrheit über Männer" seht ihr ab dem 18. Oktober im Kino, denn dann startet die wort- und bildwitzige Männer-Komödie von Nikolaj Arcel ("Die Königin und der Leibarzt") auch bei uns.

    Die 4-Sterne-FILMSTARTS-Kritik findet ihr auf der Filmseite zu "Die Wahrheit der Männer".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top