Mein Konto
    Exklusiver Videoauszug aus "Resident Evil 5" mit heißer Verfolgungsjagd durch Moskau

    "Resident Evil 5: Retribution" mit Milla Jovovich und Kevin Durand wird ab dem 20. September 2012 in den Kinos ausgestrahlt. Für alle Ungeduldigen hat FILMSTARTS nun einen exklusiven Filmausschnitt aus dem Actionkracher für euch.

    Der Kampf zwischen Alice (Milla Jovovich) und der Umbrella Corporation geht in die nächste Runde: Noch immer wütet das T-Virus der Firma unter den Menschen und lässt sie zu lebenden Toten werden. Alice ist die einzige, die die Menschheit noch retten kann. Auf der Jagd nach den Verursachern allen Übels reist sie um die halbe Welt und findet dabei sogar neue Verbündete. Allerdings läuft ihnen im Kampf um die Rettung der Welt so langsam die Zeit davon...

    Für die Umsetzung des Actioners – genauso wie fürs Drehbuch – ist einmal mehr Paul W.S. Anderson ("Resident Evil: Afterlife", "Alien vs. Predator") verantwortlich. Im Trailer könnt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das bekommen, was euch im Film erwartet.

    Viel Vergnügen beim Anschauen!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top