Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Maximum Conviction": Geballte Gefängnis-Action mit Steven Seagal

    Action-Urgestein Steven Seagal lässt einfach absolut nichts anbrennen - auch nicht im neuen Trailer zu dem Actioner "Maximum Conviction". Dieser erscheint am 26. Oktober offiziell auf DVD und Blu-ray.

    So haben sich Steele (Steven Seagal) und Manning (Steve Austin, "The Expendables 2") das eigentlich nicht vorgestellt, als sie ihren Dienst als Black-Ops-Agenten quittierten. Sie erhalten den zunächst unscheinbar wirkenden Auftrag, die Ankunft zweier weiblicher Gefängnisinsassen in einem Gefängnis, das sie stilllegen sollen, zu beaufsichtigen. Zunächst verläuft alles nach Plan, doch dann erscheint eine Truppe Söldner auf dem Plan, die wild dazu entschlossen sind, besagte Insassinnen aufzuspüren. Diese scheinen auch einiges auf Draht zu haben, weswegen Steele und Manning nun herausfinden wollen, was es mit den Damen auf sich hat. Nach und nach entpuppt sich die Angelegenheit als eine groß angelegte Verschwörung...

    Das alte Action-Eisen Steven Seagal fühlt sich in dem Genre der Explosionen und Schusswaffen so wohl wie nur wenige andere. Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass er auch in "Maximum Conviction", der offiziell ab dem 26. Oktober auf DVD und Blu-ray erhältlich sein wird, die Hauptrolle übernommen hat. In einem neuen Trailer ist der 62-jährige Baller-Experte wieder in alter Frische zu sehen!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top