Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu Mike Newells Historienadaption "Great Expectations"
    Von Benjamin Hujawa — 16.09.2012 um 19:03

    Mit der Romanadaption zu Charles Dickens "Große Erwartungen" hat Mike Newell ein Projekt in Angriff genommen, welches bereits heiß erwartet wird. Nun ist der zweite Trailer zum Film mit Helena Bonham Carter und Ralph Fiennes veröffentlicht worden. War die Stimmung des ersten Trailers düsterer, liegt nur der Schwerpunkt auf der Liebesgeschichte.

    Charles Dickens "Große Erwartungen" handelt von dem Vollwaisen Pip (Jeremy Irvine), der bei seiner armen Schwester und deren Mann lebt. Als er den Flüchtling Magwitch (Ralph Fiennes) trifft, führt ihn dieser in eine freie Welt. Dabei verliebt  sich Pip in die schöne Estella (Holliday Grainger). Deren Pflegemutter Miss Havisham (Helena Bonham Carter) hat jedoch nur Verachtung für die Männerwelt übrig. Sie erzieht ihre Tochter zu einem Racheengel für die Männer.


    Dem historischen Stoff nimmt sich Regisseur Mike Newell („Harry Potter und der Feuerkelch“) an, der einen illustren Cast an britischen Stars versammelt hat. Neben Fiennes und Bonham Carter, zählen dazu auch Robbie Coltrane, Jason Flemyng und Ewen Bremner. Deutscher Start von "Great Expectations" ist der 6. Dezember 2012.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top