Mein Konto
    "The Collection": Erster Trailer zum Horror-Sequel des "Saw 3D"-Autors

    Regisseur Marcus Dunstan (Autor von "Saw 3D") ließ es sich nicht nehmen, den ersten Trailer zu seinem "The Collector"-Sequel "The Collection" höchstpersönlich anzukündigen. Euch erwartet Gänsehautfeeling pur und satte Action.

    In "The Collection" geht der maskierte Serienmörder erneut auf Jagd. In sein Visier gerät dabei die hübsche Elena (Emma Fitzpatrick). Arkin (Josh Stewart) soll ihn aufhalten und sie retten. Mit knapper Not entkommt er einer Falle des "Collectors" und hätte den Schrecken vielleicht sogar schon hinter sich, wäre da nicht Elenas Vater. Dieser entführt und erpresst ihn: Arkin soll sich um die Rettung seiner heißgeliebten Tochter kümmern.

    Mit "The Collector" gelang Marcus Dunstan (Autor mehrerer "Saw"-Filme) ein kompetent inszenierter Straight-Forward-Actioner, der nun mit "The Collection" in die nächste Runde geht. Der Film wird am 30. November in den USA anlaufen, einen deutschen Termin gibt es leider noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top