Mein Konto
    Explosive Bond-Girls: Neuer Videoblog zu "Skyfall" mit Naomie Harris und Berenice Marlohe

    Bis zum 1. November müssen wir uns noch gedulden, dann wird Daniel Craig zum dritten Mal als James Bond in "Skyfall" zu sehen sein. Nun gibt es einen neuen Videoblog, der den beiden hübschen Ladies an Bonds Seite gewidmet ist.

    In "James Bond 007 - Skyfall" darf sich Daniel Craig über gleich zwei neue Bond-Girls freuen. Und die haben es faustdick hinter den Ohren: Das zeigt der neu veröffentlichte Videoblog, in dem Naomie Harris und Berenice Marlohe über ihre Rollen und die Arbeit mit Regisseur Sam Mendes sprechen. Eines kann schon mal verraten werden: Bond wird alle Hände voll zu tun haben mit den beiden schlagkräftigen Ladies.

    Neben Harris und Marlohe sind im 23. Bond-Abenteuer auch Javier Bardem als Bösewicht, Judi Dench, Ralph Fiennes, Albert Finney, Ben Wishaw, Helen McCrory und Ola Rapace zu sehen. Der Action-Thriller kommt am 1. November in die Kinos. Und nun überzeugt euch selbst von der geballten Frauenpower:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top