Mein Konto
    "Liz & Dick": Erster Teaser mit Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor

    Die Skandalnudel Lindsay Lohan verkörpert in "Liz & Dick" die nicht weniger skandalumwitterte Hollywood-Diva Elizabeth Taylor. Wir haben für Euch den ersten Teaser-Trailer zum TV-Biopic, das im November 2012 auf dem US-Sender Lifetime Premiere feiert.

    Die 26-jährige US-Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan startete ihre Karriere im zarten Alter von 12 Jahren als niedlich-freches Zwillingspaar im Disneyfilm "Ein Zwilling kommt selten allein". Es folgten weitere Rollen in mehr oder weniger erfolgreichen Disney-Produktionen wie "Girls Club – Vorsicht bissig!" oder "Freaky Friday". Auch ihre Gesangskarriere lief recht vielversprechend an: Ihr Debut-Album erreichte Platz vier der US-amerikanischen Billboard-Charts und erlangte auch in Europa und Asien hohe Platzierungen.

    Nun ja, seitdem ist Einiges passiert und aus dem süßen sommersprossigen Rotschopf ist eine schönheitsoperierte Platin-Blondine mit Alkohol - und Drogenproblemen geworden. Die Aufmerksamkeit der Presse scheint sie nur noch zu erhaschen, wenn sie mal wieder einen Hafttermin verpennt oder aufgrund ihrer Unzuverlässigkeit aus einem Film-Projekt gekickt wird ("Inferno: A Linda Lovelace Story" und "Gotti: In the Shadow of My Father"). Da kann man für Frau Lohan nur hoffen, dass "Liz & Dick", die Produktion des US-amerikanischen Fernsehsenders Lifetime, ein Erfolg wird! In der Rolle der skandalumwitterten Hollywood-Actrice hat Lohan ja bereits einige Erfahrung sammeln können – die Rolle scheint ihr wie auf dem Leib geschneidert…

    "Liz & Dick", das Biopic von Regisseur Lloyd Kramer über Hollywood-Star Elizabeth Taylor, konzentriert sich auf die bewegte Beziehung der Diva zu ihrem Schauspielkollegen und Ehemann Richard Burton (gespielt von Grant Bowler), dem sie gleich zweimal das Ja-Wort gab. Jahrelang mimten sie Paare in diversen Hollywood-Streifen, sie verschaffte ihm einen Karrieresprung, 1964 folgte die erste Hochzeit, zehn Jahre später die erste Scheidung, nur um ein Jahr später erneut zu heiraten… Nun, das klingt, als böte Taylors überaus spannendes Leben mehr als genug Stoff für das ein oder andere Biopic. Schließlich hat Liz ja noch sechs weitere Ehen zu bieten…

    Aber seht selbst! Viel Spaß mit dem ersten Teaser zu „Liz & Dick“:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top