Mein Konto
    "Cloverfield"-Macher Matt Reeves führt nicht mehr Regie bei "The Twilight Zone"

    Lange war es still um die Neuverfilmung von "The Twilight Zone". Nun wurde bekannt, dass Matt Reeves nicht mehr den Regieposten bei der Adaption in der Tasche hat. Jetzt wird nach einem neuen Regisseur gesucht.

    Offensichtlich war es ein wenig zu viel auf einmal für Matt Reeves: Wie von einem Mitarbeiter von Variety auf Twitter verkündet wurde, hat der "Let Me In"-Regisseur den Regieposten bei der Neuverfilmung von "The Twilight Zone" abgegeben. Grund dafür sei wohl ein zu voller Terminplan , denn auf diesem stehen für Reeves in nächster Zeit noch der Vampir-Film "The Passage" sowie der historische Fantasy-Film "This Dark Endeavor" mit Frankenstein-Touch an.

    Nun sucht das Studio Warner Bros. nach einem neuen passenden Regisseur für die "The Twilight Zone"-Adaption. Auf der Wunschliste des Studios befanden sich bei der Planung vor einem Jahr beispielsweise die Namen Christopher Nolan, Michael Bay, Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution") und Alfonso Cuarón ("Children of Men"). Ob sie sich nun auf diese große Namen konzentrieren werden oder doch jemand ganz anderes engagieren werden, steht noch offen. Wen würdet ihr gern als Leiter der Verfilmung zur kultigen Sci-Fi-Serie sehen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top