Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zur Musical-Komödie "Pitch Perfect" mit Anna Kendrick und Elizabeth Banks

    Am 20. Dezember 2012 kommt "Pitch Perfect" von Jason Moore ("Brothers & Sisters") bei uns in die Kinos. Wir haben jetzt den ersten deutschen Trailer für euch. In der Komödie sind unter anderem die "Twilight"-Darstellerin Anna Kendrick sowie Elizabeth Banks ("Die Tribute von Panem") und Rebel Wilson ("Brautalarm") mit dabei.

    Wir haben heute den ersten deutschen Trailer zur Musical-Komödie "Pitch Perfect" für euch. Im Film geht es um die schüchterne, musikbegeisterte Beca (Anna Kendrick, "Twilight"), die auf eine neue Schule kommt und sich dort erst einmal zurechtfinden muss. Nach einer schwierigen Anfangsphase tritt sie einer buntgewürfelten, weiblichen A-capella-Gruppe bei, die ganz erpicht darauf ist, den Sieg beim alljährlichen internationalen Wettbewerb davonzutragen. Dafür muss sie sich allerdings auch gegen einen scharfen Konkurrenten durchsetzen: die männliche A-capella-Gruppe. Glücklicherweise ist Beca für die Mädelsmannschaft ein wahres Ass im Ärmel…

    Neben Anna Kendrick sind u.a. noch Elizabeth Banks ("Die Tribute von Panem"), Rebel Wilson ("Brautalarm") sowie Christopher Mintz-Plasse ("Superbad") in weiteren Rollen zu sehen. Regie führte Jason Moore ("Brothers & Sisters"). Ob das muntere A-cappela-Treiben das Kinopublikum zu überzeugen vermag, wird sich am 20. Dezember zeigen, wenn die bunte Komödie in die Lichtspielhäuser kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top