Mein Konto
    Guillermo Del Toro spricht über "Hulk"-TV Serie und seine Vorliebe für Monster

    Dass Guillermo Del Toro eine "Hulk"-Fernsehserie realisieren soll, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Weitere Informationen blieben aber Mangelware. Nun gibt Del Toro zumindest ein kleines Update und spricht über Monster, über die er gerne eine Serie machen würde.

    Im Gespräch mit STYD verriet  Regisseur Guillermo del Toro neues über die geplante TV-Serie über den Hulk. Gespräche über das Vorhaben gibt es schon länger und nach dem Erfolg von "The Avengers" scheint das Projekt wieder eine höhere Priorität bekommen zu haben. Laut Del Toro will Marvel sich aber ganz sicher sein, den richtigen Drehbuchautoren an Bord zu haben: "Ich weiß nur, das es einen Drehbuchautoren gibt, den sie wollen. Sie sind sehr interessiert daran, dass ich mich mit ihm treffe. Er ist jedoch wirklich sehr beschäftigt. Im Moment warten wir also, bis der Drehbuchautor Zeit findet."

    Wer der gefragte Mann ist, verriet Del Toro nicht. Dafür gab er Preis, worüber er noch gerne einen Film oder eine TV-Serie drehen würde. Nur sein Lieblingsthema müsste thematisch enthalten sein: Monster. "Superhelden die ich mag und die ich gerne in Projekte involvieren würde, sind alle Monster. Sei es Swamp Thing, Etrigan, Doktor Strange – zwar kein Monster, aber übernatürlich. Ich interessiere mich sehr für Morbius und Blade. Es müssen Monster enthalten sein" so Del Toro.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top