Mein Konto
    Neuer Trailer zum Horror-Actioner "Zombie Massacre" von Produzent Uwe Boll

    In "Zombie Massacre", produziert von Uwe Boll ("Far Cry"), machen die Untoten eine Ortschaft in Osteuropa unsicher. Einen deutschen Starttermin für den Horror-Actionfilm gibt es bislang noch nicht, aber wir haben nun einen neuen Trailer für euch.

    "Zombie Massacre" basiert auf dem gleichnamigen Wii-Action-Shooter und wurde von Uwe Boll ("Far Cry") produziert. Deutschlands skeptisch betrachteter Experte für Videospielverfilmungen war aber nicht nur hinter der Kamera tätig, sondern auch davor - und zwar in der Rolle des US-Präsidenten. Die Regie übernahmen Luca Boni sowie Marco Ristori (beide haben auch schon zusammen den italienischen Horrorfilm "Eaters" inszeniert). Einen Starttermin für den Horror-Actioner gibt es bislang noch nicht.

    Es geht um die Vertuschung eines fehlgeschlagenen Experiments der US-Regierung: Diese hat eine biochemische Waffe entwickelt, die alle Bewohner eines kleinen Dorfes in Osteuropa in Zombies verwandelt. Daraufhin wird das Gebiet unter Quarantäne gestellt. Um auch die letzten Spuren zu verwischen, wird nun eine Spezialeinheit ins infizierte Gebiet geschickt, die dort eine Bombe platzieren soll. Aber um ihr Ziel zu erreichen, müssen sie sich mit den lebenden Toten anlegen…

    Hier nun der neue Trailer zu "Zombie Massacre":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top