Mein Konto
    Arnold Schwarzenegger und geballte Feuerkraft auf stylischem Comic-Poster zu "Last Stand"

    Am 31. Januar ist es wieder so weit, dann ist Arnold Schwarzenegger zurück! Und zwar auf den großen Leinwänden des Landes. Wer nicht so lange warten will, bis "Last Stand" in die Kinos kommt, kann sich Arnie nun auf einem coolen Poster mit jeder Menge Pistolen-Power ansehen.

    Der "Gouvernator" Arnold Schwarzenegger hat das Politiker-Dasein längst wieder hinter sich gelassen und mischt nun wieder fleißig in Hollywood mit. Beim Altherrentreff "The Expendables 2" zeigte er, dass er es noch drauf hat; im Januar ist es dann endlich soweit und er glänzt wieder als stählerner Held auf den Kinoleinwänden. In Kim Jee-woons "Last Stand" spielt Arnie einen Gesetzeshüter, der seinen Job im Drogendezernat beim LAPD nach einem misslungenen Einsatz hinschmeißt und in die kleinstädtische Einöde von Sommerton zieht, um dort als Sheriff für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch in dem Nest an der Grenze zu Mexiko werden die Waffen gezückt und die Schießeisen poliert, als bekannt wird, dass der berühmt-berüchtigte Drogen-Boss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) auf seiner spektakulären Flucht ins Ausland an Sommerton vorbeikommt.

    IGN hat anläßlich der New York Comic-Con (11. – 14. Oktober) ein cooles Comic-Poster zum Actioner veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Den Trailer findet ihr übrigens auf der Videoseite zu "Last Stand".

    Ebenfalls mit von der Partie sind Jaimie Alexander ("Thor"), Peter Stormare ("Dancer in the Dark") sowie "Jackass"-Draufgänger Johnny Knoxville.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top