Mein Konto
    "Oldboy"-Remake: Erste Set-Bilder zeigen Josh Brolin oben ohne + hübsche Damen

    Das amerikanische Remake des südkoreanischen Thrillers "Oldboy" befindet sich aktuell im Dreh und auf ersten Bildern vom Set sind Hauptdarsteller Josh Brolin ohne T-Shirt und ein paar hübsche Damen zu bewundern.

    2003 adaptierte Park Chan-wook lose ein berühmtes Manga zu einem packenden Thriller, der Kulstatus erlangte. Nun bringt uns Amerika seine Version von "Oldboy" und Spike Lee scheucht derzeit seine Darsteller übers Set, um den Film für einen Kinostart im kommenden Jahr fertig zu haben. In der Hauptrolle wird Josh Brolin ("True Grit") zu sehen sein, weitere Rollen gingen an Elizabeth Olsen ("Red Lights"), Sharlto Copley ("District 9") und Samuel L. Jackson ("Marvel's The Avengers").

    In "Oldboy" hat ein Mann (Brolin) nur fünf Tage Zeit, um herauszufinden, warum er ohne Erklärung 15 Jahre lang in einem kleinen Raum gefangengehalten wurde. Der Mann sinnt auf Rache für das, was ihm angetan wurde. Die Version von Spike Lee soll sich näher an der Manga-Vorlage orientieren als Park Chan-wooks Kultfilm.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top