Mein Konto
    The Dark Knight schlägt wieder zu – im neuen Trailer zu "Lego Batman: The Movie"

    Der Comicverlag DC schickt seinen Rächer der Nacht einmal mehr ins Rennen um die Rettung Gotham Citys. Nachdem Christopher Nolans "Dark Knight"-Trilogie in diesem Jahr ihren rundum gelungenen Abschluss fand, geht es für den dunklen Ritter 2013 erneut in die nächste Runde – wenn auch 'nur' als LEGO-Held. Zusammen mit Robin und Co. wird er in "Lego Batman: The Movie – DC Superheroes Unite" seine Erzrivalen bekämpfen. Wir präsentieren nun den ersten Trailer zum LEGO-Abenteuer.

    Der schwarz gekleidete Held ist aus der Filmwelt nicht mehr wegzudenken: Nach Christopher Nolans "Dark Knight"-Trilogie gibt es gleich wieder ein neues Abenteuer für ihn. In "LEGO Batman: The Movie - DC Superheroes Unite", der 2013 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden soll und auf der Computerspielreihe "Lego Batman 2: DC Super Heroes" beruht, kämpft die menschliche Fledermaus mit seinem Freund Robin und der Justice League erneut gegen die Feinde Gothams.

    Zur Handlung: Der dunkle Ritter (gesprochen von Will Arnett) ist zurück und muss es mit dem Joker und Lex Luthor (Clancy Brown) aufnehmen. Aber auch der Riddler sowie der Pinguin-Mann mischen einmal mehr kräftig mit. Ohne Hilfe wird es Gothams Held nicht gelingen, die Bösewichte zu bezwingen. Deshalb erhält er in seinem neuen Abenteuer tatkräftige Unterstützung von den Mitgliedern der Justice League.

    Hier nun der Trailer zum Batman-Abenteuer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top