Mein Konto
    Neuer Spielplatz für die Meerestiere: Erster deutscher Trailer zu ""Bait 3D - Haie im Supermarkt"

    Steven Spielbergs "Weißer Hai" war gestern. Im deutschen Trailer zu Kimble Rendalls Unter-Wasser-Horror-Vergnügen "Bait 3D" treffen Kunden eines australischen Supermarktes erst auf eine Tsunamiwelle und dann auf einen blutrünstigen Drei-Meter-Hai…

    "Bait - Haie im Supermarkt": Das neue touristische Highlight des kleinen, idyllischen Örtchens Tweed Heads, an der australischen Küste, ist ein unterirdisch gelegenes Einkaufszentrum. Erst kürzlich eröffnet, zieht das Bauwerk Scharen Neugieriger an. Doch die Katastrophe lässt – wie sollte es in einem Horrorfilm anders sein – nicht lange auf sich warten: Erst trifft ein Tsunami das Städtchen und setzt das gesamte Center unter Wasser – und als wäre das nicht genug, werden die wenigen Überlebenden, die auf Supermarktregalen Schutz gesucht haben, von einem riesigen Weißen Hai terrorisiert…

    In "Bait - Haie im Supermarkt" von Regisseur Kimble Rendall ("Underworld") sind u.a. Xavier Samuel ("The Loved Ones"), Sharni Vinson ("Step Up 3D"), Julian McMahon (Dr. Christian Troy aus "Nip/Tuck") und Alex Russell ("Carrie") zu sehen.

    Der Horror-Spaß um den blutrüstigen Hai im Supermarkt wird am 21. Februar 2013 in die deutschen Lichtspielhäuser gespült.

    Hier schon mal ein Vorgeschmack auf das, was Euch erwarten wird:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top