Mein Konto
    "Imagine": Jeremy Renner ersetzt Steve Carell, Julianne More auch dabei

    In Dan Fogelmans Regiedebüt "Imagine" sollte ursprünglich Steve Carell ("Crazy Stupid Love") den Sohn eines Altrockers (Al Pacino, "Ocean’s Thirteen") spielen. Doch nachdem das Filmstudio Warner Bros. von der Finanzierung des Projekts Abstand nahm, wurde Carell durch Jeremy Renner ("Das Bourne Vermächtnis") ersetzt. Zudem schloss sich nun auch Julianne Moore ("Backwoods") dem Cast an.

    Im Frühjahr 2013 soll die Produktion der Tragikomödie "Imagine" beginnen. Der Film stellt Dan Fogelmans Regiedebüt dar und sollte mit den Hollywood-Stars Al Pacino ("Ocean’s Thirteen") sowie Steve Carell ("Crazy Stupid Love") aufwarten. Doch nun ersetzt der "neue Bourne" Jeremy Renner ("Das Bourne Vermächtnis") den vielbeschäftigten Carell. Das liegt unter anderem daran, dass das Filmstudio Warner Bros. das Projekt nicht länger finanziert. Stattdessen ist nun Inimitable Pictures zusammen mit dem unabhängigen Geldgeber Manoj Bhargava für die Finanzierung zuständig.

    In "Imagine" geht es um einen von Pacino gespielten Altrocker (Pacino), der ein völlig dekadentes Leben führt. Doch das ändert sich an seinem 64. Geburtstag. Er findet einen alten Brief von John Lennon und beschließt nachdem er ihn gelesen hat, sein Leben völlig zu ändern. Er möchte vor allem seinen leiblichen Sohn (Renner) kennenlernen, den er zuvor noch nie getroffen hat…

    Neben Renner und Pacino übernimmt auch Julianne Moore ("Backwoods") eine Rolle als Hotelbesitzerin in New Jersey, mit der sich der Rocker anfreundet. Auf den weiteren Cast darf man mit Spannung warten. Das Projekt soll dann 2014 in die Kinos kommen.

    In Dan Fogelmans Regiedebüt „Imagine“ sollte ursprünglich Steve Carrell („Crazy Stupid Love“) den Sohn eines Altrockers (Al Pacino, „Ocean’s Thirteen“) spielen. Doch nachdem das Filmstudio Warner Bros. von der Finanzierung des Projekts Abstand nahm, wurde Carrell durch Jeremy Renner („Das Bourne Vermächtnis“) ersetzt. Zudem schloss sich nun auch Julianne Moore („Backwoods“) dem Cast an.

    Im Frühjahr 2013 soll die Produktion der Tragikomödie „Imagine“ beginnen. Der Film stellt Dan Fogelmans Regiedebüt dar und sollte mit den Hollywood-Stars Al Pacino („Ocean’s Thirteen) sowie Steve Carrell („Crazy Stupid Love“) aufwarten. Doch nun ersetzt Jeremy Renner („Das Bourne Vermächtnis“) den vielbeschäftigten Steve Carrell. Das liegt unter anderem daran, dass das Filmstudio Warner Bros. das Projekt nicht länger finanziert. Stattdessen ist nun Inimitable Pictures zusammen mit Manoj Bhargava (Erfinder des ‚5-Hour-Energy-Drinks‘) für die Finanzierung zuständig.

    In „Imagine“ geht es um einen von Pacino gespielten Altrocker (Al Pacino), der ein völlig dekadentes Leben führt. Doch das ändert sich an seinem 64. Geburtstag. Er findet einen alten Brief von John Lennon und beschließt nachdem er ihn gelesen hat, sein Leben völlig zu ändern. Er möchte vor allem seinen leiblichen Sohn (Renner) kennenlernen, den er zuvor noch nie getroffen hat…

    Neben Renner und Pacino übernimmt auch Julianne Moore („Backwoods“) eine Rolle als Hotelbesitzerin in New Jersey, mit der sich der Rocker anfreundet. Auf den weiteren Cast darf man mit Spannung warten. Das Projekt soll schlussendlich 2014 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top