Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" mit Jeremy Renner

    Wer wäre nicht sauer, wenn er von einer Hexe gefangen genommen und fast verspeist worden wäre. So geht es auch Jeremy Renner und Gemma Arterton in "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" von Tommy Wirkola ("Dead Snow"). Wir haben einen neuen Trailer zur blutig spaßigen Hexenjagd.

    Mit "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" führt Tommy Wirkola ("Dead Snow") das bekannte Märchen auf seine ganz eigene Weise fort. 15 Jahre nachdem Hänsel und Gretel aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten, haben sie sich zu rachsüchtigen Kopfgeldjägern entwickelt, die es auf böse Hexen abgesehen haben. Die beiden Hauptfiguren werden von Jeremy Renner und Gemma Arterton dargestellt. Weiterhin zu sehen sind Famke Janssen ("X-Men"), Peter Stormare ("Minority Report"), Zoe Bell ("Death Proof") und Thomas Mann ("Project X"). Am 28. Februar kommt die blutige Hexenjagd in die deutschen Kinos.

    Und hier nun der Trailer, mit einigen explodierenden Hexen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top