Mein Konto
    "Best Exotic Marigold Hotel": Fox plant Fortsetzung zur Rentner-Komödie

    Die am schnellsten wachsende Bevölkerungsgruppe, ist die der über Fünfzigjährigen... Da wundert es nicht, das Fox eine Fortsetzung seines letztjährigen Überraschungshits "Best Exotic Marigold Hotel" plant. Der ebenso grauhaarige wie hochkarätige Cast, soll glücklicherweise dabei bleiben.

    So wie es aussieht, dürfen wir uns auf einen zweiten Teil von John Maddens britischer Tragik-Kömodie "Best Exotic Marigold Hotel" freuen. Und das bewehrte Rezept wird offensichtlich beibehalten: Drehbuchautor Ol Parker ist auch beim Sequel des Film für das Skript verantwortlich und der Cast bleibt auch "beim Alten".

    Damit ist die Fox sicher nicht schlecht beraten, befinden sich doch einige große Namen auf der Besetzungsliste: Judi Dench ("James Bond 007 - Skyfall"), Bill Nighy ("Tatsächlich Liebe"), Maggie Smith alias Prof. McGonagall  aus "Harry Potter", Tom Wilkinson ("Batman Begins") und der durch sein jugendlicher Alter hervorstechende Dev Patel ("Slumdog Millionaire").

    Wann genau die Dreharbeiten zu "Best Exotic Marigold Hotel 2" beginnen werden, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top