Mein Konto
    Erste Inhaltsangabe zu Leonardo DiCaprios Mystery-Projekt "Twilight Zone"

    Ende September 2012 berichteten wir, dass Matt Reeves nicht länger als Regisseur für "The Twilight Zone" zur Verfügung steht. Zwar hat sich noch immer kein Nachfolger gefunden, aber zumindest gibt es inzwischen eine erste, wenn auch kurze Inhaltsangabe zu dem Projekt von Produzent Leonardo DiCaprio.

    Die ersten Meldungen darüber, dass Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio mit seiner Produktionsfirma eine "The Twilight Zone"-Verfilmung plant, sind schon einige Jahre her. Viel hat sich seitdem nicht getan. Zuletzt machte das Projekt von sich reden, als "Cloverfield"-Regisseur Matt Reeves ihm den Rücken kehrte.

    Worum es in dem Film allerdings gehen soll, war bisher ein Geheimnis. Es wurde lediglich gemunkelt, dass der Streifen mehrere Episoden der übernatürlichen Anthologie-Serie kombinieren sollte. Nun wurde eine knackige Inhaltsangabe veröffentlicht, die zumindest ein wenig mehr Aufschluss geben sollte: "Die Geschichte folgt einem Testpiloten, der die Lichtgrenze durchbricht. Nach der Landung jedoch muss er feststellen, dass er etwas zu spät zum Essen kommt – 96 Jahre zu spät."

    "The Twilight Zone" basiert auf der gleichnamigen Fernsehreihe von Rod Serling, die 1959 auf dem US-Sender CBS Premiere feierte. In den Jahren 1985-1989 und 2002-2003 gab es zudem zwei Revivals. Mit der erneuten Regisseursuche wird sich das Projekt wohl auf unbestimmte Zeit verschieben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top