Mein Konto
    CBS baut "NCIS: LA" weiter aus: Shane Brennan plant Spin-Off zum Spin-Off

    Die Mutter aller "Navy CIS"-Serien "NCIS" läuft aktuell in den USA in der 10. Staffel und ist eine der größten und erfolgreichsten Fernsehserien weltweit. Auch das erfolgreiche Spin-Off "Navy CIS: L.A.", das in den USA noch dieses Jahr in die vierte Staffel gehen wird, hat zahlreiche Fans und Einschaltquoten. Jetzt scheint es an der Zeit zu sein, ein weiteres Spin-Off auf den Weg zu bringen. Shane Brennen, der die Serien seit 2006 begleitet, hat ein neues Team angekündigt.

    Wie Deadline berichtet, soll es in dem Spin-Off des Spin-Offs um ein kleines Agenten-Team gehen, das zusammen lebt, arbeitet und durch das Land zieht um Verbrechen aufzuklären. Einen Titel hat die Serie noch nicht. Sicher ist nur, dass Shane Brennan weiterhin Showrunner der Serien-Erweiterung sein wird. Die neuen Charaktere sollen noch dieses Jahr in der neuen Staffel von "Navy CIS: L.A." vorgestellt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top