Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Große Erwartungen": Erster deutscher Trailer zur Charles-Dickens-Adaption von Mike Newell
    Von Martin Minke — 19.11.2012 um 18:39

    Es gibt einen ersten deutschen Trailer zu Mike Newells "Große Erwartungen", einer weiteren Verfilmung des klassischen Romans von Charles Dickens. Der Film mit Helena Bonham Carter, Ralph Fiennes und Robbie Coltrane startet hierzulande im Dezember in den Kinos.

    "Harry Potter und der Feuerkelch"-Regisseur Mike Newells Verfilmung des klassischen Romans "Große Erwartungen" von Charles Dickens steht bereits in den Startlöchern. Deshalb haben wir für euch nun auch einen ersten deutschen Trailer zum Film. In den Hauptrollen sind Jeremy Irvine und Holliday Grainger zu sehen. In größeren Nebenrollen werden auch Ralph Fiennes, Helena Bonham Carter und Robbie Coltrane (allesamt auch bekannt aus "Harry Potter") zu sehen sein.

    Dickens' Roman wurde im Jahr 1998 bereits von Alfonso Cuarón mit Ethan Hawke und Gwyneth Paltrow in den Hauptrollen verfilmt. Mike Newells "Große Erwartungen" startet am 12. Dezember 2012 in den deutschen Kinos. Hier nun aber zunächst der deutsche Trailer:


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top