Mein Konto
    "Quartett": Neuer Trailer zu Dustin Hoffmans Musik-Komödie mit Maggie Smith

    Zu Dustin Hoffmans Regiedebüt "Quartett" gibt es nun einen weiteren kurzen Trailer. Der Film mit Maggie Smith, Billy Connolly und Michael Gambon kommt im Januar 2013 in die deutschen Kinos.

    Dustin Hoffmans spätes Regiedebüt "Quartett" handelt von einem Altersheim für pensionierte Musiker. Als die ehemalige Star-Sängerin Jean (Maggie Smith) neu eintrifft, sorgt sie für viel Aufsehen und bringt die Bewohner auf eine außergewöhnliche Idee. In weiteren Rollen werden Michael Gambon, Billy Connolly und Tom Courtenay zu sehen sein.

    Zu dem Film haben wir nun einen neuen einminütigen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt. Der Film wird am 25. Januar 2013 in die deutschen Kinos kommen. In den USA wird der Film schon ein wenig früher zu sehen sein, dort kommt er am 4. Januar 2013 auf die große Leinwand.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top