Mein Konto
    Erste kuriose Poster zu "A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III" mit Charlie Sheen und Bill Murray

    Wann wir hier in Deutschland den neuen Film von Roman Coppola ("CQ") "A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III" in den Kinos sehen können, lässt sich leider noch nicht sagen. Die Story mit Charlie Sheen als langsam irre werdenden Womanizer und Bill Murray als Freund in der Not, klingt auf jeden Fall vielversprechend. Auch die neuen, skurrilen Poster machen Lust auf mehr, obwohl sie nicht wirklich aufschlussreich sind.

    In "A Glimpse Inside The Mind of Charles Swan III" wird die Geschichte von Charlie Swan (Charlie Sheen, "Two and a half Men") erzählt. Swan ist ein reicher Frauenschwarm und genießt das Leben in vollen Zügen. Auch dem ausschweifenden Alkoholkonsum ist er nicht abgeneigt. Doch als sich plötzlich seine langjährige Freundin Ivana (Katheryn Winnick, "Choose.") von ihm trennt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Swan ist gekränkt und wendet sich Hilfe suchend an seine Schwester Izzy (Patricia Arquette, "Human Nature - Die Krone der Schöpfung") und an seine Freunde Saul (Bill Murray, "Darjeeling Limited") und Kirby (Jason Schwartzman, "Moonrise Kingdom"). Der verzweifelte Swan macht sich auf die Suche nach sich selbst und rutscht immer mehr in eine surreale Welt ab.

    In Amerika läuft der Film bereits am 8. Februar 2013 an. Wir müssen uns vorerst mit den durchaus unterhaltsamen Postern zu "A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III" begnügen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top