Mein Konto
    Monster-Attacke auf San Francisco in viralem Video zu Guillermo Del Toros "Pacific Rim"

    Chaos bricht aus, ein unbändiges Monster greift San Francisco an und das alles ist nur der Anfang: In welches Chaos die amerikanische Stadt stürzt, seht ihr im viralen Videoclip zu "Pacific Rim". Auf der neuen Internetseite zum Film gibt es weitere tolle Dinge zum Monster-gegen-Roboter-Spektakel von Guillermo Del Toro zu erfahren.

    In 13 Tagen und etwa 17 Stunden ist es so weit, dann wird der erste Trailer zu Guillermo Del Toros Monster-gegen-Roboter-Film "Pacific Rim" veröffentlicht. Woher wir das wissen? Es wurde eine Internetseite des Pan-Pazifischen Verteidigungscorps mit einem Countdown veröffentlicht. Dort läuft aber nicht nur die Zeit ab, Fans bekommen auch erstes virales Material zum Film zu sehen. Darunter einige Blaupausen von Robotern und zwei Videos, die auf die Schrecken einer Kaiju-Attacke vorbereiten sollen und eine zeigen.

    In "Pacific Rim" erheben sich monströse außerirdische Kreaturen – Kaiju genannt – aus dem Meer und beginnen mit der Zerstörung der Erde. Gigantische Roboter namens Jaeger, die von zwei Menschen gesteuert werden, sollen sie aufhalten, doch die Aliens sind schier übermächtig. Der abgehalfterte Ex-Pilot Raleigh Antrobus (Charlie Hunnam) und die noch unerfahrene Mako Mori (Rinko Kikuchi) sollen den Kampf gegen die Widersacher führen und werden so zur letzten verbleibenden Hoffnung der Menschheit gegen einen scheinbar unaufhaltsamen Gegner.

    Wie so eine Attacke der Monster aussieht, erfahrt ihr in diesem Video:

    Ein installiertes Alarm-System soll die Bevölkerung warnen:

    Und hier die Skizze eines Roboters, mit dem Menschen gegen die Kaiju in den Kampf ziehen:

    Weitere Schätze könnt ihr auf der offiziellen Homepage www.panpacificdefense.com entdecken. US-Kinostart für "Pacific Rim" ist am 12. Juli 2013; für Deutschland wurde noch kein Termin festgelegt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top