Mein Konto
    Exklusiver Filmclip zur Kinderbuch-Adaption "Die Abenteuer des Huck Finn"
    Von Marc Friedrich — 01.12.2012 um 07:15

    FILMSTARTS zeigt euch einen exklusiven Filmausschnitt aus "Die Abenteuer des Huck Finn", in dem die berühmte Tante Polly (Heike Makatsch) drei skrupellosen Sklavenhändlern begegnet. Das mit zahlreichen deutschen Stars besetzte Familien-Abenteuer kommt am 20. Dezember 2012 in die Kinos.

    In Hucks (Leon Seidel) neuem Zuhause bei Witwe Douglas und Miss Watson wird er jeden Tag von Jim (Jacky Ido), dem unterwürfigen Haus-Sklaven, bedient. Als Hucks versoffener Vater (August Diehl) unerwartet auftaucht und nach dem Schatz seines Sohnes trachtet, welchen er bei seinem letzten Abenteuer mit Tom Sawyer (Louis Hofmann) heben konnte, beschließt Huck zu fliehen. Den Sklaven Jim nimmt Huck gleich mit, denn Miss Watson hat ihn an drei skrupellose Sklavenhändler (Henry Hübchen, Milan Peschel, Andreas Schmidt) verkauft. Zusammen machen sich die beiden auf den Weg nach Ohio, dem ersten Gebiet der Vereinigten Staaten, in welchem die Sklaverei verboten wurde, damit auch Jim ein freier Mann seien kann.

    In dem rasanten Sequel zu "Tom Sawyer" jagt ein spannendes Abenteuer das nächste, wovon ihr euch selbst ab dem 20. Dezember 2012 im Kino überzeugen könnt. FILMSTARTS zeigt euch hier einen exklusiven Filmclip aus "Die Abenteuer des Huck Finn" von Hermine Huntgeburth.


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top